Mittwoch, 22. Oktober 2008

Nach Wertheim.....ist vor Wertheim!


Seit Wertheim laufen mein Brenner und mein IsiChillin( neu und stolz bin) auf Dauerbetrieb! Mein Tatendrang (bezieht sich nur auf Perlen) kennt keine Grenzen!




Ich bin auf der Suche nach dem "typisch Meinem" kann es aber noch nicht wirklich finden! Eine gute Freundin gab mir den Rat mich zu Hause einzugraben und das WWW und andere Medien , die mich beeinflussen, zu ignorieren. Das klappt leider nicht .... und so sind meine Perlen eine Mischung aus allen meinen Idolen!







Natürlich habe ich auch die typische Carla-Perle versucht. Bei Weitem nicht so groß, aber pure Meditation !

Und die Streifen aus "Vorsicht Glas" mußte ich auch probieren.....aber irgendwie sind sie nicht so schön bunt!

So, dann gehe ich wieder an den Brenner! Mit den vielen Bildern habe ich hoffentlich meine lange Pause wieder gut gemacht!

Grüße

Christina

Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

oh liebe christina
und wie du die lange pause gutgemacht hast...ich freue mich sehr, bilder von deinen perlen zu sehen...sie sind sehr sehr schön...mir gehts mit der suche nach dem eigenen ganz ähnlich wie dir...und ich glaube auch, es wäre am besten, den stecker vom pc wegzuwerfen...:-)na ja..ich schaffs auch nicht...
ich wünsche dir weiterhin buntes, fröhliches schaffen und freue mich, weitere perlenbilder von dir zu sehen...(übrigens..die stachelperlen finde ich megaschööön!)
herzliche grüsse
mo

glasgestalt hat gesagt…

schöööön...

...also ich finde es völlig legitim, sich von anderen beeinflussen zu lassen, um dann darüber seinen Stil zu finden. Und gerade die Vielseitigkeit macht doch unser Hobby so schön und liebenswert.
Ich finde Deine Perlen ALLE sehr schön...

LG Nicole

P.S: aber den ständigen Zwang in den Medien zu schauen, was die anderen so machen, kenne ich und kann ich auch nicht abstellen.

kobalt hat gesagt…

Wenn so deine Ich-Suche aussieht, dann bleib auf der Suche.
So bunt und so schön und vielseitig. Und akkurat.
Richtig zum Sattsehen.
LG
Britta