Donnerstag, 10. Juli 2014

Gestern noch im Shoppingcenter.....

...heute wieder an den Brenner!
Gestern durfte ich meinen reparierten Temperofen wieder nach Hause holen, und da ein grosses Shoppincenter nicht weit entfernt vom Glasdealer ist, mussten meine "kleine" Tochter und ich die Chance wahrnehmen und dort unsere Runde drehen!
Ein paar Schaetzchen sind dort natuerlich immer zu finden! ;-)
Zum Beispiel neue Griffe fuer die Kuechenkaesten - das letzte Mal schon begutachtet aber lieber nochmal zu Hause nachgemessen und dieses Mal zugeschlagen. Daheim angekommen habe ich sie sofort montiert......jetzt sehen die Kuechenkaesten wieder schick aber neben den neuen Griffen total schmuddelig aus und schreien nach einer Grundreingung! Morgen dann, oder uebermorgen.....wenn sich Zeit und Musse finden.....also wahrscheinlich naechste Woche......


1 Kommentar:

glass bead journey hat gesagt…

beautiful cupcake :-)