Mittwoch, 22. Januar 2014

Mir ist bunt....


...eigentlich sowieso fast täglich! ;-)

So, nachdem ich jetzt "gwaschn, gschneizt und kampöt" (gewaschen, geschneutzt und gekämmt) bin - sprich nach meinem Frisörbesuch wieder einigermaßen vorzeigbar - geht es energiegeladen in die Wochenmitte!
Heute kommt es mir auf jeden Fall vor als seien meine Batterien seit langem wieder zu 100 % aufgeladen. Ich hoffe daran ändert sich so schnell nichts, denn mein kleines Lädchen sieht ziemlich leer aus und die Lücken wollen gefüllt werden. Außerdem gibt es auch so einiges zu tun, was ich schon seit langem aufschiebe! Meine Fenster zum Beispiel - da dachte ich doch glatt die ganze Zeit es wäre neblig, heute habe ich mal so richtig schön druchgelüftet und das Fenster geöffnet, da war der Nebel plötzlich weg....und bei geschlossenem Fenster wieder da! ;-)
Der Keller hat eine Generalausmistung und Aufräumaktion sehr von Nöten und die Küchenkastl sollten auch mal wieder durchgewischt werden. 
Von dem ganz normalen Haushaltskram will ich gar nicht erst anfangen!
Aber zu Allererst kommt heute um 9 Uhr eine gaaaanz nette Kundin zu mir! Auf die freue ich mich schon!

Ich wünsche Euch einen schönen, energiegeladen Tag (ohne Nebel)!

1 Kommentar:

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Tolle Kombi! Die Farben und das Muster sind suuuuper schön!
Ich wünsch dir weiterhin viel Energie für alles!
LG Stefi