Dienstag, 21. Januar 2014

Bunte Glasringe....

...bringen Frühlingsgefühle!

Also ganz ehrlich, wenn es nicht gleich mal schneit kann für mich gleich mal der Frühling kommen. Dieses ewig triste Wetter ohne Schnee (da wünscht man sich sogar schon einen ordentlichen Regenguss der den ganzen Dreck wegschwemmt) deprimiert doch auf Dauer!

Ich lasse heute mal wieder meinen Wildwuchs am Haupte stutzen. Langsam sehe ich nämlich aus, als wäre ich 3 Monate durch den Dschungel gewandert. Bear Grylls hat ja bestimmt immer Stylisten dabei und die "Stars" im Dschungel....da möchte ich gar nicht darüber nachdenken! Ich sehe jedenfalls momentan aus, als hätten meine Nymphensittiche ihr Nest auf meinem Kopf gemacht - daher muss meine Frisöse ihres Amtes walten! Ich setzte große Hoffnung in ihr Können!

Apropo Nymphensittiche - nun fressen schon beide aus meiner Hand! Das freut mich im wahrsten Sinne des Wortes "tierisch". Sogar die schüchterne Polly traut sich!

Keine Kommentare: