Montag, 30. Dezember 2013

Das war mein 2013

Ein kleiner Auszug quer durch mein 2013!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (wer hat nur diesen furchtbaren Ausspruch erfunden?) viel Schwung, Energie, Glück, Gesundheit und vor allem Spaß in und für 2014!

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich so alt war wie meine Kinder....da habe ich mir gedacht im Jahr 2000, zur Jahrhundertwende, da bin ich erwachsen, habe vermutlich Kinder, bin steinalt und bis dahin ist noch ewig hin.....ist doch etwas schneller gegangen als ich gedacht hatte!

Und jetzt haben wir gleich 
2014
das erschreckt mich ein wenig!

Im Moment bin ich noch am Energie auftanken um so richtig mit Schwung ins neue Jahr zu schlafen gleiten!
Die Werkstatt habe ich vor ein paar Tagen in einen wunderbar aufgeräumten Zustand gebracht und langsam beginnt es wieder in meinen Fingern zu jucken.

Mein Jahr 2013 war eigentlich durchwegs positiv obwohl ich beim Jahreswechsel eher das Gegenteil vermutet habe.
 Vieles hat sich getan - Altes musste Neuem weichen (Waschmaschine, Fernseher, Auto, Hamster, Möbel,...Himmel, wenn ich überlege was da alles an Geld von uns gegangen ist!), Neues kam in unser Leben (mein flauschiger, kleiner, schwarzer Biepoo-Teufel Amy und unsere zwei Nymphentrolle), eine Schülerin wurde Lehrling (geht mit lachendem Gesicht aus dem Haus und kommt damit auch wieder heim - eine große Erleichterung für das geplagte Mutterherz), stabile Gesundheit (man lernt vieles zu schätzen wenn es nicht mehr selbstverständlich ist), ich habe gelacht und geweint, war mehr glücklich als traurig und bin unendlich froh meine Familie zu haben!
Ich hoffe das neue Jahr nimmt sich ein Beispiel an dem Alten!

Lasst es krachen! 
(bitte nur sprichwörtlich - ich hasse dieses Gerumpse an Silvester und den Tagen davor!)

1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße, Michi