Donnerstag, 19. September 2013

Herbstliche Sofie

Als ich von Christiane (allerlieblichst) gefragt wurde ob ich für sie Probe-nähen würde freute ich mich tierisch!
Ich arbeite ja größtenteils mit ihren Schnitten und finde einen zauberhafter als den anderen.

Die neueste ihrer Entwicklungen trägt den zauberhaften Namen "SOFIE".




Seeeehr praktisch, vorne und hinten Seitentäschchen mit Reißverschluss und auch das Hauptfach wird mit Reißverschluss verschlossen. Zwei kurze und ein langer abnehmbarer Schulterhenkel. 
Ich weiß, die Farbkombination, die ich gewählt habe ist etwas gewagt, aber so bin ich halt....

Falls Du Interesse an dieser Tasche hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden (christinasdotsATgmailPUNKTcom), da ich sie nicht in mein DaWanda-Lädchen einstellen werde.

Keine Kommentare: