Donnerstag, 19. September 2013

Rechtzeitig zur Wiesn

SERVUS!

Bei uns im Salzkammergut ist die Tracht (Dirndl und Lederhosn) die ultimative Bekleidung für sämtliche Anlässe. Ich bin ja eher nicht so die "Traditionelle" aber dieser Hirsch-Anhänger musste einfach sein. 
Obwohl DAS Ereignis des Jahres bei uns (das Altausseer Bierzelt) schon vorbei ist kann man ja schließlich für nächstes Jahr vorsorgen - wird ja nicht schlecht und setzt auch keinen Schimmel an, nicht wahr! ;-)

Ab sofort könnt Ihr ihn in meinem DaWanda-Lädchen erwerben!

Ich selbst habe ja so meine Erfahrung mit Hirschen (damit meine ich wirklich Rotwild). Einmal haben mein Mann und ich eine Mountainbiketour gemacht, da sprang aus dem Wald ein Rehbock und sauste uns hinterher. Wir traten in die Pedale und hatten wirklich Mühe dem wild gewordenem Hirschen zu entkommen. Ein paar Tage später hörten wir, dass man ihn erschossen hatte, weil er krank war und dadurch sehr aggressiv! Seither nehme ich schon Reißaus wenn ich die Brunftlaute der Hirschen höre....

Um den heutigen Post abzuschließen, wie er angefangen hat:

PFIAT ENG!

Keine Kommentare: