Mittwoch, 19. Juni 2013

Beetlemania

Da mein heißgeliebter knallroter Beetle ja leider langsam so seine Altersschwächen hatte und mit meinem Tempo nicht mehr mithalten konnte, haben wir uns (schweren Herzens) dazu entschlossen einen neuen anzuschaffen.
Ein tolles Angebot bescherte uns einen candy-weißen "The Beetle". Weiß blieb er bei mir natürlich nicht lange, da mussten schon ein paar Blümchen darauf. Und einen neuen Schriftzug haben wir auch entworfen, der jetzt beinhart bei allen Visitenkarten, Schildern, etc. verwendet wird. Blumen und Schriftzug zieren nun auch den alten Käfer (Baujahr 1956) meines Göttergatten (damit jeder weiß wem er gehört - der Gatte nicht der Käfer)!

Unsere zwei Knutschkugeln Schnabel an Schnabel.

 Hier unser Fuhrpark (die Vespa-Roller sind hier leider nicht zu sehen) vor unserem Nest! 
Der Backsteinanbau mittig ist meine Werkstatt.

Keine Kommentare: