Donnerstag, 20. Juni 2013

Schwarze Katze von rechts....

...bringt Unglück!
Schwarze Katze am Ketterl kann nur Glück bringen! ;-)
Diesen Charm gibt es ab sofort in meinem DaWanda-Lädchen!

Bei dieser Hitze liegen tagsüber sogar die Hunde flach! 
Und schon hat man den verregneten Mai wieder vergessen! 
Aber ab morgen soll es angeblich kühler werden. Dann fällt auch die Arbeit in der Werkstatt wieder leichter. Im Moment lässt sich nur frühmorgens zwischen 6 und 8 Uhr am Brenner arbeiten, danach wird es so heiß, dass mir der Dorn durch die schwitzigen Finger rutscht. 

Kommentare:

Simone Irle hat gesagt…

Sehr süß, das Katzerl. Aber du stehst nicht wirklich morgens so früh auf, und gehst an den Brenner, oder?
LG Mone

Christina`s Welt hat gesagt…

Liebe Mone!
Doch, doch! Ein schneller Kaffee, Katzenwäsche und ab an den Brenner! Morgenstund hat Gold im Mund und ist vor allem noch etwas kühler! Ich wüsste momentan nicht, wann ich die Bestellungen abarbeiten soll, da sich im Laufe des Tages meine Werkstatt zur Sauna aufheizt!
LG

Stefi hat gesagt…

Hey, das ist ja ein toller Kater!!! Sehr schön! Glg Stefi