Freitag, 7. September 2012

Bubbles

Was lange währt wird endlich gut!
An dieser Kette habe ich den ganzen Sommer über gearbeitet. Hier mal ein Perlchen und dort mal eines....oder auch mal eine Woche gar keines....daher auch die Dauer des Arbeitsprozesses!
Aber ich finde es hat sich gelohnt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Fotos auf dem Spiegel bringen noch mal einen verstärkten "Wow-Effekt".


Die Kette werde ich nicht in den Shop stellen. Sie ist aber verkäuflich und falls Interesse daran besteht, scheut Euch nicht mich zu kontaktieren!

Die folgenden beiden Chunks sind aber ab heute in meinem Shöppchen, damit sich das nicht vernachlässigt fühlt bei all dem Geglitzer und Glamour auf meinem Blog! ;-)



Heute ist der letzte Freitag vor Schulbeginn! Das heißt, das letzte Ferienwochenende wird eingeläutet. Noch vor ein paar Jahren war ich froh, wenn die Ferien vorbei waren. Die streitenden, gelangweilten Kinder, die ständig um mich herumwuselten und unterhalten werden wollten sind aber inzwischen zu Teenagern herangereift, die bis mittags schlafen und am Nachmittag ihrer Wege ziehen....die paar Stunden, die sie mit Muttern verbringen sind sehr angenehm und auch das theoretische "ausschlafen dürfen" (komischerweise bin ich in solchen Zeiten immer sehr bald munter). Ab Montag beginnt also ein neuer Abschnitt. Die "große" Tochter hat einen Schulwechsel in die berufsbildende höhere Schule vor sich, also wird es viel Neues geben. Außerdem fängt mein Part des Sklaventreibers wieder an, der die Kinder ständig dazu nötigen muss die Hausaufgaben zu erledigen und zu lernen! Also....Schluss mit Lustig! ;-)

Von daher wird dieses Wochenende noch als "gute, liebe, nette" Mutti genossen und ab Montag wird der Schalter umgelegt! *lach*

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ganz genau so geht es mir auch immer!!! :-)
Die Jungs sind 12 und 14 und Ferien sind einfach TOLL - auch für mich! ;-) Kein Mama-Taxi, kein Antreiben, keine Diskussion (wenige ;-)!) - KLASSE!
Deine Kette ist der Hammer, das ist echte Fleißarbeit!!!! Super schön!
GlG Claudi

Doris Stumpf hat gesagt…

Wir haben bereits die erste Woche hinter uns *puh*... wunderschön sieht deine Kette aus!!! Liebe Grüße Doris