Donnerstag, 6. September 2012

"Die Handetasche musse leben"

...sagte schon Bruce Darnell

Und dieses Täschchen hat es verdient, mit Leben gefüllt zu werden und etwas von der Welt zu sehen - so hübsch wie sie aussieht.
Der grüne Stoff ist schwer zu fotografieren und hat auf dem Bild eher einen Gelbstich, ich finde ihn in "natura" sooooo schön.
Es gibt sie ab heute in meinem Shöppchen käuflich zu erwerben!


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wir haben gebrüllt vor Lachen, als das damals im Fernsehen lief und ich hab das Bild noch genau vor meinen Augen wie Brucy-Baby auf seinen High-Heels mit schwingender Handatasche umherlief und laut rief - die Handatasche muss Leeben, lach! Köstlich.
Tolles Modell - jaa sie muss Leeeben die Handatasche grins.
LG Roswitha

casdradaju hat gesagt…

Wow...diese Tasche ist Dir echt super gelungen...Kompliment.
♥-liche Grüße von Dagmar
Ups...Du hast ja immer noch diese Sicherheitsabfrage drin...falls Du nicht weiß wie sie raus geht, ich helf Dir gerne.

Christina`s Welt hat gesagt…

liebe casdradaju: welche sicherheitsabfrage? ich versteh nur bahnhof!

Steffi hat gesagt…

Die Tasche ist echt ein Hingucker! Ich schneide meine auch gleich zu und hoffe sie wird genau so ein Knaller wie deine! :-D

Liebe Grüße,
Steffi (die sich gleich mal als neuer Leser einträgt)