Mittwoch, 23. Mai 2012

Neues....

....aus meiner Werkstatt!
Ab sofort in meinem Shöppchen!

Nach einem ganz wunderbarem Frühstückchen mit dem Schwedenmädchen bin ich wieder voller neuer Ideen und Energien. Aber heute lege ich mal ein Päuschen ein.....glaube ich...
Claudia - zu Hause sind mir noch sooooo viele Sachen eingefallen, die ich Dich fragen oder erzählen wollte. Wir sollten unser Frühstück mal auf einen ganzen Tag ausdehnen, abends wären wir wahrscheinlich heiser vor lauter quatschen, aber Gesprächsthemen gäbe es genug! ;-) Ich danke Dir für den wunderbaren Vormittag! Immer schön jemanden zu finden, der genau so wirr und voller Flausen im Kopf ist, wie ich!

1 Kommentar:

Schwedenmädchen hat gesagt…

Oh ja liebe Christina, mir geht es genauso!!! Und wenn wir den ganzen Tag so viel Kaffee trinken, werden wir garantiert nicht heiser :-)
Ich hoffe wir können das ganz bald wiederholen, freu mich schon tierisch auf meinen Blumenring (der sooo wunderschön geworden ist!!!)
Dein Fröschchen ziert meine Hand jeden Tag, ich küss ihn auch ab und zu ;-)
Allerliebste Grüsse!