Dienstag, 22. Mai 2012

Noch eines.....

...und ab morgen gibt es dann wieder Perlen!
Ab sofort HIER!

Nachdem ich mich gestern über ein Riesenprojekt gestürzt habe.....ich habe in meiner Werkstatt die Fenster geputzt....habe ich heute Zeit um mich an den Brenner zu setzen (ohne Allergieniesen und mit Aussicht aus frisch geputzten Fenstern)! Fensterputzen in meiner Werkstatt ist immer ein Wahnsinnsaufwand, weil ich meine ganze Werkbank abräumen muss und auf der dann hockend die halbgeöffneten (ganz geht nicht wegen Lampe) Fenster vor dem Abgrund putzen muss. Wenn die Werkbank dann schon mal abgeräumt ist, liegt es nahe auch diese gleich zu putzen, neu zu ordnen und eventuell umzuräumen. Ein neues Regal habe ich so nebenbei auch noch montiert und die Rückseite meiner "Verkaufsbudel" mit geblümten I..astoff überzogen (war schon fällig, seit ich meine Werkstatt eingerichtet habe). Alles in allem hat es fast 5 Stunden gedauert bis ich fertig war. Heute noch schnell durchgesaugt und jetzt juckt es mich natürlich schon in den Fingern am herrlich ordentlich, sauberen Arbeitsplatz wieder ein wenig Unordnung zu machen! 
Ideen hätte ich da ein paar! ;-)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh die ist aber sehr schick mit der großen blume!!! auf die neuen perlen bin ich auch schon gespannt, dann wünsch ich frohes schaffen bei freiem ausblick :)
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Maaa ist die liieeeeb geworden! Das Blumerl ist echt supersüß!

glg Sandra