Montag, 23. April 2012

Im Marine-Style....

...geht es in die neue Woche!
Der Ringaufsatz ist passend zum Anhänger und ab sofort in meinem Shop erhältlich!

Heute Nachmittag ist Elternsprechtag an der Schule meiner Kinder! Mit diesem Gedanken am Morgen lässt der Tag schon von Anfang an zu Wünschen übrig.....mal sehen, welche Überraschungen ich heute erfahre. Wenn ein Tag so startet ist es am Besten wenn man gleich mit dem ungeliebtesten beginnt - Hausarbeit! Da kann man nicht viel falsch machen und da der heutige Tag sowieso hinüber ist kommt wenigstens was befriedigendes dabei raus! An solchen Tagen habe ich putztechnisch immer wahre Höhenflüge! 

Bei welchen Aktivitäten könnt Ihr denn am besten abschalten, vergessen, verdrängen oder Euren Unmut in eine produktive Bahn lenken? Würde mich mal interessieren, ob es da noch andere Alternativen gibt!

Keine Kommentare: