Freitag, 20. April 2012

Alles neu.....

...im Bloggerland!
Mal sehen ob ich mit dem neuen Dashboarddesign klarkomme....muss ich wohl!
Für alle, die keinen eigenen Blog haben - die Benutzeroberfläche der Blogschreiber hat sich extremst verändert. Da muss man erst mal seine sieben Sachen zusammensuchen, bevor man ein Posting schreiben kann! Sieht aus, als sei ich so weit schon gekommen, vielleicht werden ich und das neue Design ja doch Freunde. 
Dieser neue Anhänger im Marine-Style ist ab heute in meinem Shöppchen zu finden!

Gestern haben wir eine schöne Mountainbike-tour gemacht. Eigentlich eine unserer "Hausrunden" aber nach dem Winter mangelt es an Kondition und beim Bergabfahren (-gehen) durch den Wald an Geschicklichkeit. Ich habe mich dann natürlich gleich samt Rad in die Horizontale begeben....sprich: beim Absteigen zu Hause bin ich mit meinem Schuh nicht aus der Halterung des Treters gekommen und direkt vor der Haustüre wie eine Statue seitlich umgefallen! Ja, lacht nur......sah sicher komisch aus. Schürfwunde am Knie und blauer Fleck am Oberschenkel - da wird es diese Woche nichts mit Minirock (wobei das Wetter eh nicht mitspielt und ich auch gar kein Minirocktyp bin) ausserdem mein angekratzter Stolz.....absteigen vom Rad will halt noch geübt werden! ;-)

1 Kommentar:

Christel hat gesagt…

Ohhh, genauso gehts mir auch, warum immer nur diese neuen Sachen??? Da ist man einmal mit vertraut und rums wirds wieder verändert!

Ganz liebe Grüße
Christel