Sonntag, 29. Januar 2012

Frosch mit Krone



Ab heute in meinem Shop!

Habt Ihr schon den neuen DaWanda-Newsletter gesehen?

Ich freu mich tierisch, dass darauf ein Fröschchen von mir zu sehen ist! Leider bekomme ich es nicht hin den Newsletter hier zu posten. Falls da jemand einen Tipp für mich hat wie das geht, wäre ich sehr dankbar!
Mein persönlicher Schutzengel hat mir bei der Lösung geholfen!
Danke, liebste Petra!

Kommentare:

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mir ist der "knallige Prinz vom Newsletter" auch direkt in's Auge gesprungen ... :)

eMail mit Lösung ist unterwegs!

Superschönen Restsonntag & alles Liebe,
Petra

allerlieblichst hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu! Ich habe ihn auch gleich entdeckt und er ist aber auch wunderschööööön ! GLG Chrisitane

la mar de bonita hat gesagt…

Ja gratuliere Dir recht herzlich! Deine Fröschchen sind ja so was von entzückend - die müssen doch auch mal ins Rampenlicht rücken!
Liebe Grüße, Michi