Mittwoch, 1. Februar 2012

In 14 Tagen....


...ist Valentinstag!

Daher gibt es in meinem Shöppchen viel Herz! ;-)


Ich habe mich entschlossen an dem Kreativ-blog Wettbewerb von Brigitte mitzumachen und würde mich freuen wenn Ihr für mich abstimmen würdet!
Einfach auf das Herz bei meinem link klicken - registrieren oder sonstiges ist nicht notwendig!


Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooooooooow christina du machst ja trauumhaftschöne sachen .Ich bin gerade über dein blog gestolpert und ich bleibe hier :-)

liebe grüße birgit

Sandra hat gesagt…

Liebe Christina,
danke für deinen Besuch in meinem neuen Dawanda-Shop und das Lob! Ich war neugierig und habe direkt dein Blog angeklickt. Wunderschön!
Ich bewundere deine Kreationen. So schön . . .
Liebe Grüße,
Sandra

Schwedenmädchen hat gesagt…

Hallo liebe Christina - hab grad für Dein Blog gevotet - drück Dir die Daumen!!! Deine neuen Herzen sind übrigens sooo süß!!! Ich hab für mein Blog-Baby grad kaum Zeit... :-( GLG, hej då, Claudia