Donnerstag, 1. September 2011

September

Mit Schwung geht es in den Herbst hinein! Abgekühlt hat es ja schon ganz toll bei uns! Das Badewetter war von einem auf den nächsten Tag Geschichte, dafür gibt es jetzt umso mehr Gelsen!
Auch wenn es so den Anschein haben sollte - ich bin ganz und gar nicht faul - aber ich komme gerade ganz selten an den Brenner und dann nur um Bestellungen zu machen.


Mit diesem September beginnt wieder mal eine neue Ära. Mein Lieblingsmann startet in eine neue Firma, die Kinderleins in ein neues Schuljahr, es wird sich einiges ändern in nächster Zeit - ich hoffe zum Guten!
Die letzten Ferientage werden aber noch genossen, daher wird es auch in der nächsten Woche nicht allzuviel von mir zu hören und sehen geben. Aber ab und an ein Pieps kann ja nicht schaden! Ich hoffe Ihr bleibt mir dennoch treu, ich warne Euch verspreche auch, dass Ihr anschließend wieder das volle Programm abbekommt!

1 Kommentar:

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Liebe Christina -

Beim letzten Bild liefen mir die Tränen. Immer wieder bemerke ich, wie leicht es Dir fällt einen besonderen Augenblick liebevoll einzufangen ... ♥

Ich bin mir sicher, das Euer Sprung in's Glück Euch bereichern wird ... und ... für mich muss es kein volles Programm von Dir geben ... ich geniesse es durchaus, wenn Du nur kurz "auftauchst" dafür aber voll da bist.

Dicken Knutzscher & alles Liebe,

Petra