Mittwoch, 20. Juli 2011

Kirschenzeit

Der einzige Baum (eher Bäumchen), den wir in unserem Garten (eher Gärtchen) stehen haben ist ein Kirschbaum! Leider ist es eine Sauerkirsche, über dessen Früchte nicht einmal die Vögel begeistert sind. Am Schulende nahm meine Jüngste großzügig eine Dose voll mit in die Schule um sie zu verteilen....ich fürchte sie hat sich damit nicht viele Freunde gemacht! ;-) 
Aber sauer macht ja bekanntlich lustig! ....oder war da was anderes gemeint?!
Egal, hier ein garantiert süßer Kirschring:
Ab heute in meinem Shöppchen!

Heute regnet es. Angeblich ist der Sommer somit vorbei.....
Ich habe damit eigentlich auch kein Problem. Man soll das Wetter nehmen wie es kommt und ich habe den Sonnenschein bis jetzt in vollen Zügen ausgenutzt!
Von mir aus kann auch wieder schlechtes Wetter kommen - das wäre dann wieder Brennerzeit!

Kommentare:

steufel hat gesagt…

Ganz süßer Ring! Und ich habe den Sommer noch nicht aufgegeben. Hier kommt sogar gerade die Sonne raus:-)

Mönchen hat gesagt…

Sehr schön. Tolle Farben