Donnerstag, 21. Juli 2011

Lachende Blumen...

..gibt es zur Zeit bei uns ja nicht, eher vom Regen begossene und ziemlich traurig dreinblickende!
Daher schadet es nicht, wenn man ein lachendes Blümchen am Handy baumeln hat!
Bei uns ist Krankenlager angesagt. Das große Kind hat es mächtig erwischt! Das kleine Töchterlein hat Zahnschmerzen bedingt durch die Zahnspange.
Heute Nacht hat es so gewaschelt (deutsch: arg geregnet), dass sich das Wasser seinen Weg gesucht hat um dann von der Decke in meine Werkstatt zu tröpfeln - gar nicht gut! Da steht als nächstes dann die Lecksuche an, nicht dass ich dann im Winter Eiszapfen von der Decke hängen habe!
Morgen hoffentlich wieder Brennertime!

PS.: Lachende Blumen gibt es ab heute in meinem Shöppchen!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Och ist die hübsch !!! So richtig fröhlich !!! Klasse.

Gute Besserung deinen Lieben !!!
Und dir viel Glück auf der Suche nach dem Leck. So ein Käse ! :(

Lieber Gruß
Kerstin