Mittwoch, 8. Juni 2011

Armbänder

gibt es ab heute in meinem Lädchen!

Demnächst zeige ich Euch vielleicht auch das Ergebnis des staubigen Wochenendes! Außerdem bin ich ja noch ein Foto meines neuen Glasregals schuldig!
Bei uns läuft der Countdown - nur mehr ein Monat bis zur Zeugnisverteilung! Die Kinder sind entsprechend unmotiviert und ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Lust mehr die ständig nörgelnde Mutter zu sein! 
Heute Vormittag habe ich noch "schnell" die Wohnzimmerfenster geputzt - jetzt regnet es gerade in Strömen und der Wind klatscht die Tropfen auf die frischgeputzen Glasscheiben! Normalerweise ist es immer bei meiner Mutter so, dass nachdem sie die Fenster putzt das Wetter schlecht wird! Scheint so, als hätte ich dieses Erbe von ihr übernommen.....danke Mama! ;-)
 

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die sind aber sehr schön, mein Favorit ist der hellblaue Anhänger!!!
Ich kann die Ferien auch kaum noch erwarten obwohl der Juni ja eh 3 lange WE hat :)
Liebe Grüße aus Wien,
Andrea