Dienstag, 24. Mai 2011

Wieder mal ein Auftrag!

Nachdem die jüngste Tochter wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ist, hat sich die ältere Tochter auf den Weg gemacht. Sportwoche in Kärnten mit einem total coolen Programm! Da wäre ich auch gerne dabei! Jugendschluchtklettern, Goldwaschen, Raften und eine Riesenschaukel unter einer Brücke! Sie hat sich auch schon gemeldet. Das Essen, das Zimmer und das Bad ist wäääääh und endlich-endlich lobt sie die heimische Küche! ;-) "Mama, Du kochst doch nicht soooo schlecht!"  Da freut sich das Mutterherz!
Ach ja, sämtliche Fenster und Vorhänge des Obergeschosses sind geputzt und gewaschen - was man nicht alles so macht um sich davon abzulenken, dass das Rudel nicht vollständig ist! 
Das Wetter ist traumhaft, findet Ihr nicht, das will auch genossen werden!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Meine Tochter ist grad auf Sportwoche in Umag - Meer, baden und Tennis spielen, da würd ich auch gerne hin.
Mit Putzen mag ich mich nicht beschäftigen, dazu hab ich momentan absolut keine Lust.

Süß sind deine beiden Fröschchen.

LG Roswitha

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Wonderful, fun and colorful designs.
Greetings,
Eva Maria