Mittwoch, 9. Februar 2011

weiß gelb weiß

Die rechte Perle hatte ich Euch ja schon gezeigt. Ich habe mich aber jetzt dazu entschieden sie zu ätzen und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden!
Jede für sich ist auf einem Band, einer Kette oder einem Reif ein schöner, dezenter Hingucker! 
Und das Foto finde ich auch sehr gelungen - Ihr auch?

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, die Perlen sind wunderschön. Jede für sich ein absoluter Hingucker.
LG - Inge

Doris hat gesagt…

Die Perlen finde ich total klasse,auch in der geätzen Form,sehr sehr schönnnnnn............
Auch das Foto an sich,gut gemacht,was hast Du bitte anders gemacht?

Gruss Doris

Christina`s Welt hat gesagt…

@ doris: meinst du beim fotografieren?
geätzte perlen sind alleine schon wegen der fehlenden reflektionen leichter zu fotografieren. und den dunklen hintergrund hatte ich vorher auch nicht! ich möchte noch bemerken, dass das foto absolut nicht bearbeitet ist!

Doris hat gesagt…

Ja genau,meinte bei der Fotografie,
benutzt Du einen Fotokoffer oder ist das so in der Form auch ohne möglich?
Ich ärgere mich ständig über meine Bilder,
sehr sehr schööönn.....

Gruss Doris

be-zeichnend hat gesagt…

wunderschönes Foto, ist ein Kunstwerk - genau wie die Perlen!
LG Nikola

Christina`s Welt hat gesagt…

@ doris
ich benutze einen fotokoffer. und fotografieren tu ich mit meinem handy! wobei mein handy da extrem gut ausgestattet ist - das kann mit einer digitalkamera locker mithalten! ansonsten hilft nur ausprobieren. man kann auch ohne koffer wunderschöne bilder machen!

FARBtonS hat gesagt…

super Perlen und tolles Foto......echt wow!!!Finde Deine Perlen sowieso immer schön....

lg
Simone

lealu hat gesagt…

Wie schön sind DIE denn! Toll!!

MiMiFreidel hat gesagt…

Wirklich sehr gelungen :) Die Perlen und das Foto !
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Mimi