Dienstag, 8. Februar 2011

Langzeitprojekt beendet!





Eine Halskette!
 Ich bin ja normalerweise nicht so der Typ für Fädelkram und Sets und so langwierige Sachen...aber hin und wieder muss so was auch für mich sein!
Also, ich bin zufrieden damit!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

WOW Christina, diese Halskette sieht echt genial aus.
Die gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Daniela

lichtwichtel hat gesagt…

Sehr edel!
Ich bin auch gerade dabei eine mit nur klaren ätzenden ;-) Perlen zu machen.....
Grüße
Nicole

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Das ist eine unglaublich coole Kette

perlige Grüße
Katta

AUSGLAS hat gesagt…

Die Kette sieht total Super aus!
Echt schöne Idee und durch das ätzen, hast Du die Perlen richtig veredelt!
Perlige Grüße
Sandra

Patricia-Beads hat gesagt…

Hammer!
Sehr sehr edel!
LG Patricia

Blacklady hat gesagt…

Hi,
das hat sich absolut gelohnt, der Hammer ist deine Kette. Wunderschön
lg karin

Roswitha hat gesagt…

Die Kette schaut toll aus, so samtig edel!
Ähh wie meinst du das mit lieb-gucken? solche ich dir Süßigkeiten durchs Netz schieben? (und na klar doch ;-) alles selbstgem... höhö gefunden).

LG Roswitha

Emma hat gesagt…

wow..sieht magisch aus..wundervoll...
gvlg emma
PS:: ich bin mehr als begeistert...

Guido hat gesagt…

. . . kein wunder gibst du die nicht her ;)) . . .
lg
guido

Christina`s Welt hat gesagt…

@ guido: doch doch, die geb ich schon her! nur das mit dem fädelkram und aufwendigen sachen muss auch manchmal für mich sein! ;-) hab ich blöd geschrieben.....