Dienstag, 11. Januar 2011

Experimente

Silberblattwirbel
vor ein paar Tagen entstanden. Die einzige, die was ordentliches werden wollte. 
Momentan klappts nicht so, wie ich es gerne möchte. Silbergläser und Stringerarbeiten treiben mich noch in den Wahnsinn und sind doch das Einzige, dass mir momentan in den Sinn kommt. Vielleicht sollte ich mal wieder "back to basic" Perlen machen! Naja, das Jahr hat ja noch ein paar Tage, vielleicht werden die brennertechnisch befriedigender! ;-) 
Und wie geht es Euch so in zwanzigelf?

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo Christina,

ja das kenne ich nur zu gut... back to basic ... mach ich auch gerade. Ich vertreibe mir die Zeit mit Twisties, bis mir mal wieder was gescheites einfallen will!
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

HALLO SÜSSE !

SIEHT SUPER AUS -

UND ROM IST AUCH NICHT AN EINEM TAG ENTSTANDEN!!

;-) KARIN

Guido hat gesagt…

. . . passt scho ;))
glg
guido

Anke hat gesagt…

So Tage hat jeder mal. Bei mir klappts auch immer mal wieder nicht so wie ich möchte.
Aber wir lassen uns doch nicht entmutigen, oder?

Grüßle
Anke