Mittwoch, 19. Januar 2011

Ein Grund.....

...warum in letzter Zeit mein Bobcat kalt blieb, war der, dass ich mehr an der Staffelei saß!
Ich hatte meinem großen Tochterkind schon laaaaaange ein Bild versprochen und einer meiner Vorsätze für das neue Jahr war, liegengebliebenes in Angriff zu nehmen. Ich habe daran mindestens 2 Wochen gearbeitet und mir besonders viel Mühe gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, wobei ich ja immer etwas an meinen Sachen auszusetzen habe. Das Bild ist mit 70 mal 90cm ein Riesending und hängt jetzt über ihrem Schreibtisch. 
Die Ursprungsfarben (grauer Sweater und rosa Kaugummi) waren uns zu langweilig das blau passt eindeutig besser in das Zimmer und Apfelkaugummi schmeckt besser.
 Habt Ihr erkannt, wer es sein soll? 
Heute regnet es wieder einmal........und an den Brenner komme ich auch noch nicht!
Und was macht Ihr so?
Eure 
Christina

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Ich finde es sehr toll!! Hab ja schon mal eins
Deiner klasse Bilder bei Carla gesehen.
Soooo schön!!!
LG Mone

Anja hat gesagt…

Hallo Christina!

woooow! ein tolles Bild,
du bist ja sehr vielseitig talentiert!

einfach super, riesen Kompliment!

liebe Grüsse
Anja

aurin hat gesagt…

einfach nur geil!!!

LG Iris

Fundstücke hat gesagt…

Der MEGAHAMMER!!!!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Christina,
ich bin total beeindruckt, der Wahnsinn das Bild. Was du alles machst. Mein mega Kompliment.
Absolut beeindruckende Desings.
bewundernde Grüße
Karin

Christina`s Welt hat gesagt…

vielen dank euch allen! hab ganz rote wangen von euren komplimenten!

liebe grüsse
christina

Roswitha hat gesagt…

Super! Ist das P.H.?

LG Roswitha

Christina`s Welt hat gesagt…

@ roswitha: P.H. - paul hogan???? *lach* keine ahnung was du meinst aber eigentlich ist es madonna, viel zu arg bearbeitet und auf jung getrimmt, wie immer! ;-)

Guido hat gesagt…

. . . räspäckt . . . ;) . . mit ausrufezeichen !!!
lg
guido

Roswitha hat gesagt…

Wer ist Paul Hogan? neee lach. Ich meinte Paris Hilton ggg.

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Ich hätte sie erkannt ;0)), hab's aber erst heute gesehen. Tolles Werk, Christine!

Liebe Grüße
Michi

Anke hat gesagt…

super finde ich es auch, trotz Verjüngung. Vielleicht war sie ja sich liften lassen, bei Stars doch nicht unüblich (ginsender Smiley).

Anke