Montag, 29. November 2010

walking in a winter-wonderland

Schneeengerl (durchgewetzt bis zum Gras)
und Adventstimmung
 So richtig schön "dezembrig" ist es im Moment bei uns!
Draußen ist es kalt und ungemütlich, drinnen wohlig-warm. Am Schönsten ist es den Schneeflocken durch das geschlossene Fenster beim Runterpurzeln zuzusehen! Vorfreude in Kinderaugen......Stress in Mama`s Gesicht - aber das gehört inzwischen zum alljährlichen Weihnachtszauber. 
Alte Weihnachtslieder im Radio, die jedes Jahr aufs Neue  kribbeliges Weihnachtsfeeling verbreiten, langsame Autofahrten - endlich fahren auch die Raser nicht ganz so schnell, knirschende Schritte beim kurzen (Winter mag sie nicht) Spaziergang mit dem Hund, bad-hair-day und dank Mütze sieht es keiner....eigentlich bin ich ja eher der Sommertyp, aber am Anfang des Winters ist meist auch der Winter schön!
3 Tage habe ich noch Schonfrist, dann beginnt für mich der erste Weihnachtsmarkt. Ich hoffe ich kann zwischendurch ein paar Fotos machen und Euch davon berichten! 
Macht es Euch schön!

Keine Kommentare: