Mittwoch, 18. August 2010

Keep smiling! Happy fish! Don`t worry, be happy!

sucht Euch einen Titel aus, ich konnte mich für keinen entscheiden.
Hier kommt der happy Fischschwarm:

 Schau mir in die Augen Kleines! Können diese Augen lügen?
Und das wäre dann wohl ein Fischcharmschwarm am Haken! ;-)
Keine Ahnung welche "Rasse" das sein sollen, aber es hat Spaß gemacht sie zu machen und ich denke da werden noch ein paar folgen!

12 Kommentare:

S.Franzke hat gesagt…

Knutsch mich ;-)))))))

Perlandi hat gesagt…

Sind die süüüß!!!

clacavi hat gesagt…

na die sind ja mal oberknuffig...

lg
friederike

Anonym hat gesagt…

dont worry, be fishy ;)
klasse christina !!
lg
guido

Nicolinas`s hat gesagt…

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn sind die genial.....................................

Verkaufst oder vertauschst du diese kleinen auch?

Ich muss so einen haben :O) bütte....

glg nicolina

jevebo-art hat gesagt…

Die sind ja total süüüüssssss!!!!

LG
Jeannine

jevebo-art hat gesagt…

Die sind ja voll süüüüüssssssss!!!
lg
Jeannine

Fundstücke hat gesagt…

Sind die Hammerknuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fundstücke hat gesagt…

Boah, sind die Fische genial!!!!

Sara hat gesagt…

Son muy divertidos, geniales.

kreative84 hat gesagt…

Die sind ja wirklich zum Knutschen! Wie groß sind die denn?

lg Christa

Christina`s Welt hat gesagt…

@ christa:
die größe variiert, ich habe sie natürlich nicht alle gleich hinbekommen. einen habe ich jetzt vermessen(den grünen), der ist 1,7 hoch und 2,5 lang, zentimeter versteht sich und inklusive flossen, aber ohne fädelzeug, also praktisch der nackte fisch! ;-)