Dienstag, 17. August 2010

Zur Zeit hat ein Virus....

...die Verdauungsorgane meiner Kids fest in der Hand. Ganz schön hartnäckig dieser uneingeladene Besucher!
Daher sind wir mehr oder weniger ans Klo Haus gefesselt. Draußen regnet es, also prima Brennerwetter würde ich sagen!
Und Blümchen gehen doch immer! Hier in den beliebesten Farben:
Der Sommer will ja nicht mehr so recht, für den Herbst ist es noch nicht die richtige Zeit und witziger Weise gehören jetzt schon die Weihnachtsmarkttermine fixiert! Das bringt so ein armes Gehirn wie meines so richtig durcheinander! Manchmal habe ich die total falschen Klamotten an - entweder ich friere mir einen Ast ab, oder ich schwitze wie ein Schwein! Nein, das sollte noch nicht der "Wechsel" sein, ich bin einfach zu blöd mich anzuziehen - denke ich!
Ich gehe mal ab an den Brenner -  da ist es immer schön warm! ;-)

Kommentare:

Guido hat gesagt…

christina das ist ja ein bluuuumenmeer ;) oben, unten und ja sogar hinten !!!!
fast wie an einer hochtzeit ;)
lg
guido

Christina`s Welt hat gesagt…

@ guido:
uuups, jetzt wo du es sagst.....;-)