Donnerstag, 3. Juni 2010

Opening ......

Die letzten paar und die nächsten 2 Tage sind unser Familienleben auf die Organisation der Eröffnungsfeier der neuen Downhillstrecke in Ebensee fokussiert! Wer Zeit und Lust hat ist gerne willkommen! Den Regen haben wir abbestellt!
Perlenfotos gibt es Anfang nächster Woche!

Kommentare:

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Ohhh, ... was für ein Spass ... :)

Wirst Du auch "down-hillen" ...?! Das ist bestimmt ein RIESENgaudi!

In Gedanken schicke ich Dir einen E.bOOsT ... ♥♥♥

Bitte Bilder ...!

Christina`s Welt hat gesagt…

liebe petra! ich kann zwar radfahren, aber ich bin ja nicht lebensmüde!!!! die brettern da mit einem ganzkörperschutz eine furchtbare strecke runter, die steil und für wanderer teilweise gar nicht zu überwinden ist! nicht umsonst habe ich meinen mann seeeeehr gut versichert!!!!! ich bin mental unterstüzendes mitglied das sich gerne organisatorisch und mit theoretischem wissen einbringt, wenn nötig auch cheerleader-like anfeuert und wenn mein mir angetrauter runterfährt lieber wegsieht!!!!!
deinen E-bOOst nehme ich aber gerne an!!!!