Montag, 31. Mai 2010

Versproche ist versprochen......

Meine Neue!
Sieht die nicht toll aus! Bin auf den Geschmack gekommen und liebe  jetzt mit Schaum - mit schnödem 0815 Kaffee braucht man mir jetzt gar nicht mehr kommen!
A promise is a promise
My new one!
Doesn`t it look great! Now I like my coffee with foam - I don`t drink the normal coffee any more!
Suchbild! Am Tag der offenen Tür des hiesigen Steinbruchs gab es Schnitzel und Getränke umsonst - mein Gatte hat mich zum Geburtstagsmittagsessen eingeladen! ;-)
 During the open door of the local quarry, there were "Schnitzerl" and drinks for nothing - my husband invited me for a birthday dinner! ;-)
Geburtstagsglückwünsche auf der Straße! Gut erzogene Kinder schreiben das Alter nicht dazu!!!!!!
Birthday greetings on the street! Well behaved children are not writing the age!!!!!!
Bilder unserer jährlichen Wanderung ins Mitterecker! Wir machen, seit die Mädls auf der Welt sind, jährlich ein Foto auf einer Holzbank auf dem Weg und mußten feststellen, dass die Holzbank schon sehr am Zerfallen ist, da sieht man wie die Jahre vergehen! Da sich das Bild noch auf dem Handy meines Mannes befindet wird es nachgereicht (falls ich nicht allzu doof darauf aussehe!)
Pictures of our annual migration to the "Mitterecker"! We have been making annually a photo on a wooden bench on the way since the girls are born and this day we had to find that the bench is already very close to disintegration, as we see how the years go by! The image is still on the phone for my husband it will be given later (if I look not too stupid!)
Waten im eiskalten, ausgeschwemmten Wasser eines Gebirgsbaches stärkt die Abwehrkräfte - hoffentlich!
Wading in the icy water of a mountain strengthens the immune system - hopefully!
Bin am Überlegen wie man so etwas in unseren Garten integrieren kann....was tut man nicht alles für ein paar Stündchen Ruhe! ;-)
I'm busy thinking how something can be integrate into our garden .... what am I doing  for a few hours alone! ;-)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Was für eine witzige Kaffeemaschine! Passt irgendwie zu den Perlen, schön rund und nett von deinem Mann dich so großzügig einzuladen, vielleicht spart er ja schon mit dir mit für den nächsten Perlenkurs ;-). Der "Kinderkäfig" ist auch genial ggg, erinnert mich irgendwie an Hänsel und Gretel, jetzt fehlt nur noch die böse Hexe - lach.

LG Roswitha

Christina`s Welt hat gesagt…

Ja, mein Mann ist ein sehr großzügiger Mensch! :-) Beim Kinderkäfig habe ich auch sofort an Knusper-knusper-knäuschen gedacht....die hexe bin dann ja wohl ich! ;-)

querbead hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich.
Super Menne haste da der lässt sich echt nicht lumpen ;-)
Muss man agen dufte Einladung war bestimmt auch sehr romantisch oder??
Hat er sich wenigstens in die Schlange gestellt???

Lg Pascal

Christina`s Welt hat gesagt…

@ Pascal: das essen wurde gott sei dank an den tisch gebracht, sonst hätte ich darauf sicher lange warten können! zu seinem schutz muß ich aber sagen, dass wir erst erfahren haben, dass alles gratis ist, als wir dort angekommen waren! ;-)

Guido hat gesagt…

hey ;) die kaffeemaschine ist ja goldrichtig und passt zu dir wie ein dot auf deiner perle ;)
. . . das mit dem käfig würde ich mir nochmal überlegen, hi hi . . kinder werden so schnell gross ;(
lg
guido