Montag, 1. März 2010

grün, grün, grün......

Endlich ist der Schnee in unserem Garten dem Grün gewichen! Es kommt die nächsten Tage zwar wieder schlechtes Wetter (anscheinend), aber ich habe die schönen Tage gut genutzt. Spazieren gehen, laufen, Auto putzen, den Eingangsbereich wieder etwas einladender gemacht.....
Die Vögel zwitschern, es ist am Morgen wieder heller, die Luft ist so rein, überall tröpfelt es vom zergehenden Schnee - ich finde diese Jahreszeit herrlich! Und mir ist extrem nach Farbe - das sieht man auch in meinen Perlen......
Green, green, green,....
Finally the snow has given way to the green in our garden! The next days the bad weather will be back again (apparently), but I have made good use of the beautiful days. Walking, running, clean car, made the entrance more inviting .....The birds are singing, it is light in the morning again, the air is so pure, it drips everywhere by the disintegrating snow - I fthink this is wonderful season! And I am extremely in color - you can see that even in my beads....


1 Kommentar:

Just me :) hat gesagt…

Eigentlich gar nich meine Farbkombi, aber irgendwie hat das was :)