Dienstag, 2. März 2010

Der Zauber des Wunderlandes.....

....hat auch mich erwischt!
Ich schwelge in Farben und träume von lustigen Blumen und Wesen......
The magic of Wonderland has caught me too! I revel in fun colors and dream of flowers and nature ......
Stolz präsentiere ich Euch die "Flowers of Wonderland - Edition":
I proudly present the"Flowers of Wonderland - Edition":

Buntiges wird folgen......Ihr dürft gespannt sein!
Colorful will follow....it can be curious!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das sieht super aus ,Christina. Ich bin auch so begeistert von den Kanzashis. Und es macht so einen Spaß!
LG Britta

b.tina hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Mich hat es auch schon gepackt und ich habe letzte Woche meine erste Kanzashi Blüte gefaltet, jetzt warte ich geduldig, dass ich endlich an den Brenner komme, um eine passende Perle dazu zu machen.
Liebe Grüße
Bettina

ANNE hat gesagt…

Was für eine GENIALE Idee diese
Kanzashis mit Glasperlen zu verbinden.
Sehr gelungen!!!!
Da glitzert schon die Gier in meinen Augen :-)

Viele Grüße,

Anne

Guido hat gesagt…

ok . . . als mann hab ich ja von so manchem modeteilchen keine ahnung, aber wie cool ist das denn ? suuuuper !
lg
guido

Roswitha hat gesagt…

Das sieht super aus!!! Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt und einige probiert!

BIn schon auf weiteres gespannt.

LG Roswitha

Daniela hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus!
Tolle Idee deine Kanzashi-Glasperlen-Blüte!

Liebe Grüße
Daniela