Samstag, 27. Februar 2010

Schreibkram....

Diese Woche habe ich endlich meine Buchhaltung in Angriff genommen! Die Formulare sind bereits auf dem Weg zum Finanzamt. Diese Arbeit (genau wie Fenster putzen, Schuhe putzen, Keller aufräumen, Auto waschen,...) schiebe ich immer vor mich her und warte auf den perfekten Tag...der perfekte Tag lässt allerdings auch immer auf sich warten! Damit zumindest der Schreibkram leichter von der Hand geht, bzw. lustiger, habe ich diese Woche ein paar Beadpens gezaubert....
The write stuff.
This week I finally made my accounting! The forms are already on the way to the Inland Revenue. This work (just like cleaning windows and shoes, cleaning up the basement, washing the car,...) I always move ahead of me, waiting for the perfect day ... but the perfect day is, unfortunately, rarely! So that the paperwork is easier to make, or at least funnier, I have conjured up this week a few Beadpens ....

3 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Schöne Stifte!!

Buchhaltung - was ist das; grummel. Muss ich auch machen, bzw. eine liebe Steuerberaterin macht das dann für mich, gott sei dank.

LG Roswitha

aurin hat gesagt…

Die Kugelschreiber sind richtig edel geworden...
Ich habe die ganze letzte Woche auch Buchhaltung für meine Perlen gemacht, allerdings gleich für 4 Jahre. Ich hab's nämlich bisher nicht angegeben und jetzt hat es das Steueramt eingefordert. Allerdings viel Arbeit für nix, da ja das was vorne reinkommt hinten gleich wieder rausgeht für neues Glas, Pressen, Brenner, Zubehör usw., usw.... ;-)

Christina`s Welt hat gesagt…

Ja, das kenn ich! Und dann gibt es Leute, die meinen da sei das große Geld zu verdienen!...lach...:-)