Donnerstag, 12. November 2009

Schuhu, schuhu.....

...die Eulen haben auch bei mir Einzug gehalten!
Mir haben sie auf Andrea`s Seite so gut gefallen, die mußte ich einfach auch probieren!
(ich geb` zu, daß ich sie abgeguckt habe!)


Die passen doch zum November, oder?!
Hatte zwar einige Probleme mit meiner Federnallergie (grins) aber man merkt es ihnen nicht an!
Eure
Christina

7 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhu,
wie witzig, ich habe sie auch gemacht, aber noch nicht zugegeben ;-))! Sind dir sehr gut gelungen, werde meine auch bald mal zeigen!
Lieben Gruß
Steffi

Christina`s Welt hat gesagt…

Grins

carleesworld hat gesagt…

hallo ihr lieben :-D

IHR KÖNNT EUCH BERUHIGEN ANLUKAA HAT SICH JA AUCH NUR GEKLAUT.... hahahhahahha, sie geht immer zu ner australierin klauen die ich neulich bei etsy entdeckt hab :D

also macht ruhig weiter so....

grüssle carla

Nina hat gesagt…

die sehen super süß aus - allesamt!!
lg nina

Christina`s Welt hat gesagt…

@ carlee
hab ich mir irgendwie schon o gedacht!

glassartig hat gesagt…

hallöle!!!!
ohhh, sind die süüüsss!!!!
will eine !!!!!! ;o))))

liebste grüssle!

anjaschätzle

Birgit hat gesagt…

WOW, sind die genial ..... superschön!

LG,
Birgit