Samstag, 14. November 2009

Herbstliches.....

......in braun. Experimentiert und für gut befunden. Technisch ist das ganze ja nicht so sonderlich aufwendig, hat aber trotzdem seine Zeit gebraucht um das ganze ordentlich einzuschmelzen und ihm eine ansprechende Form zu geben. Die Fotos sind auch nicht wirklich gelungen, da kommt das gute Stück gar nicht so zur Geltung, in natura sieht der Anhänger wirklich spektakulär aus!


Ich denke, da wird es noch ein paar in anderen Farben geben!
Ich bin bei den letzten Vorbereitungen für meinen ersten Adventstand dieses Jahres. ( Gutscheine designen, drucken und ausschneiden, Sackerl mit meinem neuen Stempel bedrucken, Schilder vorbereiten, die restlichen Preise machen, Silber putzen (wäh, das mag ich gar nicht!)......
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Eure
Christina

Keine Kommentare: