Mittwoch, 7. Oktober 2009

Total verguckt.....

habe ich mich in diese süßen Russinen!
Bei Claire`s gibts da alles mögliche davon! Schächtelchen in sämtlichen Größen, Bücher, Anhänger,........
Ich arbeite gerade wie wild an Perligem was ich sehr ungerne mache - Pandora-Perlen, Handyanhänger (auch ich kann manchmal klein!), Schlüsselanhänger, Ohrstecker,......- das ist eine Phase, die ich ausnützen muß! Da geht dann wenigstens einiges weiter, was ich sonst vor mir herschiebe, was aber in meinem Lädchen und auf den Weihnachtsmärkten immer sehr gefragt ist!
Vielleicht gibts ja davon auch mal ein paar Fotos!
Bei uns ist es furchtbar schwül und heiß, richtig unangenehm. Irgendwie sehne ich schon das grauslige Herbstwetter herbei, dann macht es am Brenner so richtig Spaß. Aber wenns dann soweit ist, findet das trübe Wetter wahrscheinlich wieder kein Ende und ich sehne mich wieder nach Sonne und Wärme......Es ist verhext, wie bei den Haaren....hat man sie kurz will man sie lang, hat man Locken will man glatte Haare,........
Probleme, Probleme,......hat man keine, macht man sich welche, nicht wahr! ;-)))
Eure
Christina

Keine Kommentare: