Montag, 5. Oktober 2009

Mein 2. Award.........

......und ich bin furchtbar stolz darauf! Ich bin denke ich mal gerade glatte 5 cm gewachsen und wenn Ihr mich sehen könntet...ich strahle über das ganze Gesicht!
Ich habe natürlich noch einige Dinge zu erledigen, damit ich ihn auch ordnungsgemäß annehmen kann!
Also, los gehts:

1.) Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat.
Dankeschön liebe Gabi, Du hast meinen Tag gerettet. Ich fürchte, besser als jetzt im Moment kann er nicht werden...was kann das schon übertreffen????

2.) Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog. (Erledigt)

3.) Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind:
*Ich führe gerne Listen (Einkaufslisten, To-Do-Listen, Termin-Listen,...)
*Ich esse immer das Gleiche zum Frühstück (außer ich bin auswärts)
*Ich hasse es wenn jemand beim Spielen eines Gesellschaftsspieles schummelt - da kann ich echt böse werden!
*Ich singe im Auto gaaaanz laut mit dem Radio, wenn meine Kinder drin sitzen etwas leiser!
*Ich kann sehr nachtragend sein!
*Ich bin ein Morgenmuffel und brauche zuerst mein Frühstück bevor ich des Sprechens mächtig bin!
*Ich brauche immer etwas Schokolade im Haus, sonst kann ich ungemütlich werden!

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers".
Das finde ich nicht gerade leicht, da Gabi mir schon einige weggemopst hat außerdem will das Ganze ja gut durchdacht sein!
Friederike (http://clacavi.blogspot.com/)

6.) Verlinke diese Blogger bei Dir. (Hab ich!)

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. (Mach ich sofort)
Gar nicht wenig Arbeit, so einen Award weiterzugeben! Ich hoffe die von mir Erwählten haben genauso viel Freude daran wie ich!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Eure
Christina

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe Christina...
herzlichen dank für die Nominierung... bin gerührt und darum auch etwas sparchlos.
Möchte mich nochmals ganz fest bedanken und du hast heute meinen Tag perfekt gemacht.

ganz liebe Grüsse eve

glassartig hat gesagt…

hahaaaaaaaaa!!!!
herzlichen dank, liebe christina!!!
das find ich ja klasse!!!
freu mir nen balkon an die stirn! :o)))) -kicher...

herzliche grüssle,

die anja

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...herzlichen Dank Christina, so lieb von dir.
Allerdings ist momentan die Zeit bei uns ziemlich knapp, dass ich mir nicht so viel Mühe nehmen kann, wie du das auf deinem Blog gemacht hast =(

Schöne Woche und liebe Grüsse-,
Elias
______________________________