Sonntag, 24. Mai 2009

Trommelwirbel.............

Bitte eintreten!
Na, ist sie nicht schön geworden, meine Werkstatt!?
Jetzt seid Ihr platt, was! Ich auch, ich kann es noch gar nicht fassen was mein Männe mir da gezaubert hat! Noch riecht es neu (nach Parkett und IKEA-Möbel) und es gehört noch ein kleinwenig Deko und Unordnung rein, damit ich mich total wohl fühle, aber ich denke das kommt von alleine :-))
Wenn Ihr Zeit habt könnt Ihr mich ja mal besuchen und meine Werkstatt in Natura bewundern! Habt Ihr schon die tolle Aussicht aus meinen Fenstern bemerkt! Grün, grün, grün! Herrlich!
Cinderella ist auch gerne hier und guckt raus (letztes Foto mit Sommerfrisur!)
So, ich gehe jetzt genießen!
Eure
Christina

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Waaaaaaaaahnsinnig schön!! Boah...bin ganz neidisch! ;-) Darin kannst du sicher traumhaft arbeiten! Leider bist du ja zu weit weg zum Besuchen aber man kann auf dem Bild ja sehen wie toll es geworden ist!
Ganz viel Spass in deinem tollen Atelier!
GLG, Claudi

Moni hat gesagt…

Ui! Das ist ja unglaublich schön bei Dir! Da würden mich meine Lieben gar nicht mehr zu Gesicht bekommen bei so einem tollen Arbeitsplatz! Ich wünsche Dir viel Spaß und geniess es!

Lieben Gruß

Moni

Roswitha hat gesagt…

Das ist ja superschön geworden! Toller Platz um zu arbeiten und natürlich für deine Schmuckstücke! Schön geworden.
Viel Spass in deinem neuen Atelier!

LG Roswitha

carlee hat gesagt…

wirklich schön !!!!!!!!!!!
hat dein mann noch einen bruder ???
hahahahah, könnt ich auch brauchen... wirklich toll... und weiss ist immer eine perfekte wahl :D
ich fang im juni an meine grosse werkstatt umzubauen... aber so eine tolle aussicht wie du werde ich nicht haben ... !!
ich wünsch dir viel spass in deinem neuen reich !!
carla

aurin hat gesagt…

Wunderschön, dein neuer Arbeitsplatz und um deinen Mann kann man dich auch nur beneiden. Wirklich ganz toll geworden und dazu noch die schöne Aussicht - geniess es.
Liebe Grüsse
Iris

Britta hat gesagt…

Das ist ja so wunderbar geworden!

Und nun gibt es auch ncoh einen Award:) Schau mal bei Pibbs Perlen vorbei.

Ganz liebe Grüße
Britta

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...meine Werkstatt?!?!?
WOOOO siehst du da eine Werkstatt-, das ist ein wunderbares Glasperlen- Verkaufslokal, so weiss, so clean, so schön eingerichtet, wirklich super schön & grosses Kompliment an deinen Mann!!!
Liebe Grüsse Elias & Anita***

Ria-Regula hat gesagt…

Hoi Christina

Die Werkstatt ist wirklich toll geworden - die Schufterei hat sich definitiv gelohnt!
Viel Spass beim Brutzeln in deiner Wirkstatt!!

Liebe Grüsse,
Ria

TINArt hat gesagt…

Traumhaaaft schööööööööööön!!! Ich gebe zu ich beneide Dich um Deine wunderschöne Werkstatt, ach quatsch das ist ein wundervolles Atelier. Ich wünsche Dir viele kreative Momente in Deinen neuen Räumlichkeiten.
Liebe Grüße von Tina

blueberry hat gesagt…

Wie schön! Ich dachte erst, das wäre ein Laden - so wirkt es jedenfalls auf den ersten Blick. Von einem eigenen Atelier träume ich auch noch...

LG und viel Freude im neuen Zimmer
blueberry

gwen hat gesagt…

gratulation, na echt vom "feinsten".....bin mir sicher, da werden jetzt megageniale perlen entstehen

Daniela hat gesagt…

Die Werkstatt ist ja richtig toll geworden! Ich habe erst gedacht, daß du einen kleinen Laden gefunden hast, dabei ist es euer super Anbau :o)
Du wirst sicherlich viel Spaß dort oben haben!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Christina

Deine Werkstatt wie Du es nennst ist ganz toll geworden. Ich wünsche Dir viel Freude beim Werkeln und verkaufen!

Grüessli aus der Schweiz

Simone

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

na den kommentaren schliesse ich mich an....wunderschöne wirkstatt habt ihr da gezaubert...ich wünsche dir viel freude darin...liebe grüsse mo

Zuckerperle hat gesagt…

GENIAL!!! Man was habt Ihr da für ein tolles Reich gezaubert. Und sooo schön eingerichtet.

Das mit dem kleinen bisschen Unordnung, dass ist auch genau mein Ding :-) Sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich auf jeden Fall mal einen Stop bei Dir einplanen.... (ev. für den nächsten Skiurlaub...?!?!?)

Sonnige Grüße
Grit

Christina`s Welt hat gesagt…

Danke für die vielen Kommentare! Da merkt man erst wie viele Leute da doch immer wieder reinschauen!
Ich bin immer noch total stolz auf meine Werkstatt, Studio, Atelier und Verkaufsraum! Mein eigenes kleines Reich!
Ihr könnt mich natürlich immer gerne besuchen!
Eure
Christina