Mittwoch, 27. Mai 2009

AWARD!

Ich bin ganz stolz, ich habe einen award bekommen! Ich hoffe ich mache bei meinen Nominierungen alles richtig! Sollte es Beschwerden geben...Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet!
Ich stelle mir vor, ich stehe auf der Bühne...ein wahnsinns Kleid an, ein guter Visagist hat sein Bestes gegeben.....räusper, räusper....."Ich bedanke mich bei Allen, die mich bisher so toll unterstützt haben, ich bin sicher nicht immer einfach in meiner Perlensucht und in meiner Neugier immer neue Techniken, neue Farben, neues Glas,...auszuprobieren! Danke für Euer Vertrauen, Eure Geduld und Eure Unterstützung. Danke, daß ich von einigen sooooo viel lernen durfte und ich hoffe immer noch darf (zwinker, zwinker)! Danke, daß ich die Nichtperlis ständig mit meinen Gedankengängen, die sich doch hauptsächlich nur ums Glas drehen und meinen neuen Erzeugnissen nerven darf und die mir immer sagen daß ich es toll mache! Danke meinem Göttergatten für die wunderschöne Werkstatt und sein Interesse an meinen Interessen, die Geduld und Liebe! Ich drücke Euch alle ganz, ganz fest!" ....und Abgang!
Sorry, die Chance bekommt man nicht jeden Tag!



well, one idea behind all this is to invite several people to write in that blog to be


divers


interesting


linked worldwide...


die idee dahinter ist, den award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt) blogger weiterzugeben, aber im ersten moment sollte er nicht zurückgegeben werden, ich bin mir jedoch sicher, dass er irgendwann "zum versender zurückkehrt";


Pibbs Perlen würde gerne alle, die den award erhalten, auf ihrer blogliste verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst sie wissen, ob ihr den award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet;


Meine Wahl fällt auf MOsART-glasperlentagebuch, glassARTig und Zuckerperle.


Ich hoffe die drei freuen sich wie auch ich mich gefreut habe!


Einen "schönen" verregneten Tag wünscht Euch wie immer


Eure


Christina

Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

WASSSSSSS?????? WIIIEEE????? ICHHHHHH???

Juchuuuuu oh Mensch. Du hättest gerade mein Gesicht sehen sollen. Ich habe gerade Deinen Blog gelesen und auf einmal las ich Zuckerperle... und mir ist ein bisschen das Herz in die Hose gerutscht!!!

Liebe Christina, tausend Dank für den Award! Mein aller-allererster Award.

So jetzt muss ich nur sehen, was genau ich damit machen muss :-)

Drück Dich
das Zuckerperlchen ;-)

Christina`s Welt hat gesagt…

Freut mich, daß es Dir genau so geht wie mir als ich ihn erhalten habe! Da ist man schon ein bisserl stolz, nicht wahr!

Christina

Zuckerperle hat gesagt…

Jaaaa, total. Ich glaube heute bin ich mindestens 10 cm größer :-)))

Sag mal irgendwie verstehe ich es nicht so ganz mit dem verlinken bei Pibbs. Ich hatte den Blog schon mal gesehen und ich frag mich ob ich dann auch alle Gewinner verlinke oder muss ich an den Ursprung meinen Link senden??( Weiss den Ursprung aber nicht mehr...) Weisst Du mehr???

Sonnige Grüße
Grit

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

ein frisches aloh nach österreich =)

finde ich eine glatte idee mit dem blogg- award-, ihr seit immer so fleissig & innovativ.. super echt!

Alles liebe und viel spass im neuen atelier, es ist ja sooo bezaubernd!
Gruss Elias

Christina`s Welt hat gesagt…

@ Grit
Also ich denke wir müssen nicht verlinken, aber Du solltest es Pibbs sagen, ob sie Dich verlinken darf, wenn sie das nicht schon hat!
@ Anita und Elias
Danke für die Blumen! Ja meine Werkstatt ist schon eine Pracht! Und wenn Du auch brav bloggst bekommst Du sicher auch bald einen avard!
Grüße
Christina

Moni hat gesagt…

Huhu Christina,

ich hatte mich auch etwas gewundert, wegen dem Verlinken und habe jetzt rausgefunden, wie´s ursprünglich gemeint war. Man soll sich, wenn man möchte, bei Sabine http://thebookmarkers.blogspot.com/ melden. SIE ist die Award-Erfinderin und würde gerne alle verlinken, die ihn bekommen haben, um zu sehen, wo er sich so herum treibt. AHA! Sehr witzige Idee! Ich gebe ihn jetzt auch mal weiter.

Lieben Gruß

Moni

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

UIIIIII....christina....ich war total baff und mir ist das herz grad in die hose gerutscht...DANKE!! ich bin ja nicht die fleissigste bloggerin..doch ich bemühe mich...
huch..mein erster award...stolzbin..
ich hab ihn soeben weitergegeben...

herzliche grüsse aus der schweiz
mo