Donnerstag, 28. Mai 2009

Purzeltag!

So meine Lieben!
Eigentlich wollte ich hier das ja nicht posten, aber da es nun schon sooooo viele Blogs gibt mit dem award-Bild habe ich mir gedacht, da schreibst Du mal was anderes hin!
Aus diesem Grund freut es mich Euch heute den letzten Tag als 34 jährige hier zu begrüßen zu dürfen (bis ca.21 Uhr!)! Ich poste hier nicht, damit mir alle gratulieren müssen, sondern weil mir grad danach ist!
Die Worte meines "Liebsten" heute morgen waren: " Neben so einer alten Frau bin ich noch nie aufgewacht!" Ich werde es ihm mal nachsehen nachdem er mir ja so eine tolle Werkstatt gebaut hat......bin dann aber doch gleich ins Bad und habe geguckt, ob ich auch so alt aussehe wie ich jetzt bin.....bin mir da noch nicht so ganz sicher und werde jetzt mal alle Zeitschriften verbannen, damit mich der Anblick der jungen Models nicht zu sehr runterzieht! Vielleicht hilft auch ein Fläschchen Schampus meinem Spiegelbild....mal probieren!
Also dann, Prost!
Eure
Christina

8 Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Christina,

alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir noch einen super schönen Tag und lass Dich schön befeiern - so mit ganz vielen Geschenken und so.

Du bist auf den Tag genau 5 Monate älter als ich :-) ich finde in unserem Alter sind wir genau richtig :-) nicht mehr zu jung und auch nicht zu alt! Aber ich finde den Grund mit dem Champus einen außerordentlich treffenden ;-)

Die weltbesten Grüße vom Zuckerperlchen

I Am What I Am! hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
von einer neugierigen, aber stillen Besucherin :o)

Happy Birthday!
Liebe Grüße,
Michi

Britta hat gesagt…

Ha! Noch so jung:D Die allerherzlichsten Glückwünsche, lass` dich schön feiern und hab' einen tollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Britta

ladybeads hat gesagt…

Hey Christina
alles Liebe zum Geburtstag, da sind wir ja (momentan) gleich alt :-).. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und richte deinem Mann einen schönen Gruss aus, wir sind im bessten alter!
Prosit und liebe Grüsse
Ladina

Roswitha hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!

LG Roswitha

Moni hat gesagt…

Liebe Christina,

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön! Übrigens: Ich bin auch derselbe Jahrgang. Wie lustig, da könne wir ja bald ´nen 74er-Club gründen!

Lieben Gruß

Moni

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich danke Euch alen ganz herzlich für die lieben Glückwünsche! Wie gut das es das Internet gibt......da lernt man lauter nette Leute kennen!
Eure
Christina

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich ein schönes Blog. Bin zufällig hier vorbeigestolpert und möchte nicht einfach gehen, ohne nachträglich meine allerliebsten und allerbestne Glückwünsche zum Geburstag hier zu lassen :o)

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin