Mittwoch, 11. März 2009

I LOVE PINK!

Bisher habe ich um meine Rubino-Oro Stängelchen ja immer einen großen Bogen gemacht.....ständig sind sie mir verbrutzelt, oder haben die Farbe nicht so angenommen wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber da ich in Angela`s e-book gelesen habe, daß Rubino-Oro zu den Ofenstrikern gehört, und ich momentan so gerne Schneckenspuren mache, mußte es ja so kommen.......
Bitteschön!
Think Pink! (heute bleibt Euch auch nichts anderes übrig!)
Und natürlich kann man auch beide zusammen tragen ;-))
Und so habe ich mit Rubino-Oro meinen Frieden geschlossen!
Danke Angela, danke Öfchen!
Eure
Christina

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wow sieht super aus, würde heute gut zu meinem Pulli passen. Ich steh auch grad auf diese Spiralen, die sehen aber auch gut aus.

LG Roswitha

Britta hat gesagt…

Wow, Christina, Du legst ja ein Tempo vor!Und eins schöner als das andere!
Liebe Grüße
Britta