Donnerstag, 12. März 2009

Ein Paket aus Maine!!!!!!!

Gestern hat mir der Briefträger ein großes Paket gebracht! Gerechnet habe ich mit einem kleinen und mit dem auch erst in einem Monat, oder so! Ich habe nämlich ganz lieb geschaut, meinen speziellen Bettelblick aufgesetzt und Stephanie gebeten mir eines ihrer wunderbaren Herzen zu schicken! Zum Leidsehen, um zu sehen daß ich noch einige Jahre üben muß bis ich solche Dinger machen kann......
Also, der Briefträger brachte mir das......

Die Tasche hat eine Bekannte von Steph aus alten Sweatern gemacht. Sie schrieb, daß die Farben sie an mich erinnert haben!

Und hier noch eine Nahaufnahme von Stephanie`s Herz....

Wunderschön nicht wahr! Ihr dürft jetzt ruhig neidisch sein!!!!

Eure

Christina

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Boah da bin ich jetzt aber schon neidisch - grummel. Nein ich gönns dir, sieht klasse aus.

LG Roswitha

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

Huhuuu, Christina -

Freue mich RIESIGST mir Dir ... so ein schönes Herz.

Überhaupt habe ich mich bei meinem Besuch sehr heimisch gefühlt "alles soooooooooooo schöööööööööööööön pink hier".

Deinen Hund habe ich jetzt noch nicht gefunden ... aber ... das kommt sicherlich noch ... :)

Alles Liebe & nochmals ganz lieben Dank, für den schönen Kommentar,

PEtra