Dienstag, 24. Februar 2009

Meine zweite Leidenschaft.....

...ist Lesen! Übrigens das Beste was man, außer Perlendrehen, bei diesem Wetter machen kann! Großes Kino im Kopf! Was paßt also besser für eine perlendrehende Leseratte als mit Perlen bestückte Lesezeichen?!
There they are.....
eine Streifenperle mit Engelanhänger (made for an angel)
ein Sternchenanhänger
Hippo mit Herz

dots, dots, dots ...

und eines mit Blümchen.
Und jetzt....geh`ich lesen!
Eure
Christina

2 Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

schön sind sie, deine lesezeichen...also ich, als auch bekennende leseratte würde dann gerne das erste nehmen... ;-)
leserattengrüsse
mo

I Am What I Am! hat gesagt…

Eine weitere Leseratte hängt sich an...

Sehr schön, deine Lesezeichen... fürs Auge und sicher auch fürs Buch! Mein Favorit ist ja wieder der Hippo - entzückend!

LG,
Michi