Dienstag, 10. Februar 2009

Eine Kette in blau:

Blaue Streifenperlen mit Blattsilber gearbeitet. Mit Lavaperlen und Silberperlen gefädelt und einem Magnetverschluß zu schließen.

Sieht sehr edel aus!

Eure
Christina

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...Christina diese Kette hast Du doch sicherlich für mich gemacht....sie ist sooo schön.....
Friederike

Farberleben hat gesagt…

Wow und Du wirst es nicht glauben, ich habe eine fast ähnliche Kette vor einigen Wochen gefädelt. Dieser Silberstreifenperlen sind ein Traum, gelle?
Liebe Grüsse
Susanne

Christina`s Welt hat gesagt…

Danke vielmals. ja ich finde sie auch supertoll. Die kann man machen ohne nachzudenken....gut an Tagen, wo man zu viel im Kopf hat!

Friederike ich muß Dich leider enttäuschen. Ich brauche die Kette für die Modeschau, die ich mit meinem Schmuck ausstatte!

ladybeads hat gesagt…

Hey, Modeschau?? Du bist ja voll auf dem Erfolgstripp..! :-) Freu mich für dich und die Kette ist natürlich super schön, die lässt sich wirklich präsentieren!
Lieben Gruss
Ladina

kobalt hat gesagt…

Mann Christina, was sind die schön!
Und dann noch Streifen, was ja sowieso mein Ding ist.
Ich würd sie auch nehmen, auch wenn Friederike schneller war mit dem Abschnackversuch. ;-)
Liebe Grüße
Britta