Mittwoch, 11. Februar 2009

Auf die Walze, fertig los....

Ich nenne die Kette mal "Feuerwalzenkette", ist mir so spontan eingefallen...sind das überhaupt Walzen? Wo sind die Fachmänner (-frauen) die jeden Begriff kennen und richtig zuordnen können?6 Walzen (?) mit Silberperlen und roten Zwischenperlen, Verschluß und "Hand made"-Anhänger


Eure
Christina

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!
Die Walzen ach was die gesamte Kette sieht klasse aus, tolle Farben.

LG Roswitha

ladybeads hat gesagt…

Hallo Christina
Deine Walzen sind ja spitze, sehr schöne Farben. Auch für die Modeschau?
Wie es aussieht bist du wieder voll und ganz gesund, schön :-)!
Liebe Grüsse
Ladina

Christina`s Welt hat gesagt…

Gesund...ich sollte mich eigentlich schonen, da ich vom Streß krank war. Ich habe heute noch eine Besprechung wegen der Modeschau, bin schon gespannt!