Dienstag, 5. August 2014

Nassbewerb....

 ...nannte sich die Vorstellung, die wir am Samstag besuchten! Unsere grosse Tochter in voller Action! Hier ein paar Bilder (sie wird mich dafuer killen)!

Das Toechterchen beim Posing vorher...

...auch stillstehen funktioniert


...und hier mittendrin!

(die Handetasche musse leben!!!) 

Im harten Kontrast dazu ein Schmetterlingsanhaenger!

In meinem DaWanda-Shop sind wieder einige Schaetzchen in die Sale-Kategorie gerutscht!

1 Kommentar:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Christina, eine sehr hübsche Tochter hast Du und meine würde mich auch killen "lach".
Danke für deine Worte auf meinem Blog. Ich hab das Gedicht gestern im Netzt gefunden und irgendwie hat es mir von der Seele gesprochen. Es ist so viel wahres dran. Es tut mir leid, daß du ähnliche Erfahrungen machen mußtest. Ich habe auch in den letzten Wochen sehr viel gelernt. Menschen waren für mich da, von denen ich es nie erwartet hätte und andere haben sich ganz ruhig aus meinem Leben geschlichen. Aber auch das gehört wohl dazu.
Ich denke oft an dich und freu mich jedesmal, daß ich ein so tolles Armband von einem so lieben Menschen mein Eigen nennen darf.
Deine Arbeiten sind traumhaft und es werden bestimmt noch mehrere bei mir einziehen.
glg Tanja