Montag, 21. Juli 2014

Volles Programm.....

...war am Wochenende angesagt.
Samstag waren wir beim "5. Dosn duesn" - ein Vespatreffen. Bei der Ausfahrt wurde am Langbathsee Halt gemacht, dort sprangen wir in das erfrischende Wasser. Anschliessend sind wir drei ( meine Jngste, mein Gga und ich) noch zum Traunsee gefahren da es unserer Meinung nach fr Grillereien und laute Musik viiiiiieeel zu heiss war!
Sonntag machten die beiden dann mit dem Kanu eine aufregende Fahrt die (ziemlich seichte) Traun herunter. Ich war das Taxi - was fuer mich bedeutete, dass ich mit unserem Bulli fahren musste - was auch sehr an Abenteuer grenzt! ;-)

Heute ist es dank des gestrigen, abendlichen Gewitters, sehr angenehm und ich kann hier mal "klar Schiff" machen - was auch dringend notwendig ist!

Keine Kommentare: