Freitag, 25. Juli 2014

Ein bissi busy.......

...starte ich heute in den Freitag!
Mal sehen, wieviel ich auf meiner "To Do Liste" abhaken kann!


Die Wochenendeplaene liegen noch im Dunkeln , kommt auf das Wetter an!
Das grosse Tochterkind weilt noch eine weitere Woche in Kroatien, wir haben also Halbzeit. Und meiner Meinung nach meldet sie sich viel zu selten! Wahrscheinlich bedeutet das aber nur dass es ihr gut geht (und sie mich nicht vermisst.....schniiiiieeeef) und, dass sie Handygebuehen sparen will - das brave Kind!
Das kleinere Tocherkind hat wieder mal einen Uebernachtungsgast, jeden Tag ein "Date" mit einer Freundin, nuetzt die Ferien (bisher) total aus und ist happy!
Was will man mehr - sind die Kinder gluecklich ist die Mama gluecklich ! (oder war das umgekehrt)

Keine Kommentare: