Donnerstag, 24. Juli 2014

Eeeendlich.....

...habe ich mich mal dazu ueberweunden eine Tasche nur fuer mich zu naehen! 
Ihr werdet es nicht glauben - ich hatte keine!!!!!
Ich bin ja eigentlich gar nicht so eine fanatische Taschentraegerin, aber jedes Mal, wenn ich dann doch eine brauchte musste ich auf eine gekaufte zurueckgreifen - was fuer eine Schande!
Und jetzt habe ich sie! Eine kleine feine, schlichte aber doch ein wenig bunte, fuer ueber die Schulter oder schraeg ueber den Koerper.....perfekt fuer mich.
Schnitt: Fruehlingszaubertasche von allerlieblichst

Das Foto laesst allerdings zu wuenschen uebrig! Gemacht im Zimmer meiner Tochter (die Klamotten und Krimskrams noch schnell aus der Schusslinie gebracht) mit verwuschelter Frisur, ohne Schmuck....es musste schnell gehen, ich wollte noch den Tag fuer eine Runde joggen nuetzen bevor wieder ein Gewitter aufzog!


Dieses Armband ist auch eher dezent mit dem richtigen Stueck Farbe! Orange mag ich normalerweise ja gar nicht, aber in dieser Kombination finde ich es richtig schoen!

Keine Kommentare: